Alpine Wasserwelten

Hauseigenes Biotop und Freizeitteich

Am Ramsaubach, unterhalb des Hotels finden unsere Gäste eine bezaubernde kleine Wasserwelt, die zum Baden und Entspannen, aber auch für manch kleines Natur-Abenteuer einlädt. Achtung - auf Petri-Jünger lauert so manch bissige Forelle.


BadeseeInhaltwasserwelten














Geheimnis des Berghofwassers

Das frische Bergquellwasser des Dachsteins erfährt durch feinstofflichen Schwingungsaustausch mit tausendjährigem Alpenwasser, das sich in reinster Schwingung in Bergeinschlüssen erhalten hat, eine wundersame energetische Belebung. Der Entdecker, Johann Grander, bezeichnet sich daher selbst als "Finder" und nicht als "Erfinder". Aber auch wenn die moderne Physik noch nach Erklärungen sucht - die praktische Wirkung hat bereits internationale Anerkennung erlangt. Auch Sie werden begeistert sein.
Tschechien Groß Britannien Finnland Frankreich Italien Niederlande Norwegen Polen Schweden Slowakei Spanien Russland